Headerbild Aktuell

Feuerwehr Seon-Egliswil

Wir durften für die Feuerwehr Seon-Egliswil ein Tanklöschfahrzeug auf einen Scania P 360 aufbauen:

  • Einfachkabine CP 16
  • CAFS System mit Vogt HPC-Pistole
  • An Stelle Aufstiegstritte Fahrzeug absenkbar dank Luft-Federung
  • 16’000 kg Gesamtgewicht

Das erste Fahrzeug im neuen Vogt-Design

Vogt steht für Innovation, Kompetenz und Kundennähe. Die neue Fahrzeugbeschriftung akzentuiert diesen Grundgedanken und wertet unsere altbewährten Markenmerkmale auf. Als besondere Neuheit präsentieren wir die Vogt-Maske. Ein markantes, an der Fahrzeugkabine angebrachtes grafisches Element, welches vom PKW über Transporter bis zum LKW auf alle Fahrzeugtype übertragen werden kann und so zu einer durchgängigen Wahrnehmung und Wiedererkennung führt.

Doch so individuell die einzelnen Fahrzeuge sind, so individuell sind auch die Ansprüche an die Beschriftung. Das gut durchdachte Design lässt unseren Kunden definierte Freiräume und ermöglicht weiterhin eine individuelle Gestaltung. Das Tanklöschfahrzeug von Seon-Egliswil ist das erste Fahrzeug welches im neuen Vogt-Look beschriftet wurde und wird sicher auch dank der modernen Vogt-Maske auf den Strassen herausstechen.

Wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit der Beschaffungsgruppe und freuen uns darüber die Feuerwehr mit unserer Technik im Einsatz unterstützen zu können.

Galerie