Headerbild Aktuell

Bruno Bühlmann

Der neue Leiter Kundenservice, Bruno Bühlmann, bringt langjährige Erfahrung als Leiter eines Kundendienstes mit. Basierend auf einer technischen Berufsausbildung als Lastwagenmechaniker hat er sich zum Leiter technischer Kundendienst mit eidg. Fachausweis weitergebildet. Dabei hat er viele praktische Erfahrungen in Planung, Disposition und Koordination von Servicearbeiten, Umbauten und Reparaturen gesammelt. Er ist unter anderem zuständig für die Offertstellung und Abwicklung von Service -und Projektaufträgen und Anlaufstelle für alle Kundenbedürfnisse bei technischen Störungen.

Zuvor war Bruno Bühlmann 10 Jahre bei einem der grössten Baumaschinenhersteller tätig, wo er sich als Werkstattleiter im Bereich Motorengetriebe & Hydraulik wichtige Kenntnisse im Sektor Nutzfahrzeuge und Aufbauten angeeignet hat. In den letzten vier Jahren war er als Leiter Service in der Sparte Energie System tätig.

«Wir wollen nicht nur tolle Produkte verkaufen, sondern auch ein angenehmes Serviceerlebnis bieten.» sagt Bruno Bühlmann. Durch kurze Reaktionszeiten, absolute Zuverlässigkeit und gut ausgebildete Mitarbeiter sowie schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen garantieren wir eine schnelle Versorgung mit minimalen Stillstandzeiten. Auch im digitalen Zeitalter setzten wir stark auf die persönlichen Kontaktkanäle um unsere Kunden möglichst umfassend zu beraten und Probleme beim Erstkontakt zu lösen.