Headerbild Ueber uns
Zuverlässig
Schnell
Lösungsorientiert

Lehrstellen

Feuerwehrfahrzeuge mit Lego bauen ist ein Kinderspiel – und echte?
Zugegeben, echte Feuerwehrfahrzeuge zu konstruieren und schlossern ist eine herausfordernde und knifflige Aufgabe – jedoch wohl eine der schönsten für Technikliebhaber*innen. Für dich wichtig zu wissen: es gibt Lehrberufe, die jede Menge Spass machen und dich deine Buben- oder Mädchenträume wahr werden lassen. Stell dir vor, du findest bereits in der Schnupperlehre deine brennende Leidenschaft für deinen zukünftigen Berufsalltag. Schöner Gedanke, oder?

Möchtest du deine Zukunft in einer gesellschaftlich angesehenen Branche starten? Bei uns kannst du gerne eine Schnupperlehre machen und dich von unserer Branche überzeugen. Oder möchtest du am jährlichen Zukunftstag bei uns reinschauen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktiere uns unter info@vogtag.ch oder ruf uns an: +41 31 770 20 20. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

Die Ausbildung  von jungen Menschen hat eine lange Tradition und einen hohen Stellenwert bei der Vogt AG

Erster Vogt Lehrbrief «Mechaniker» von 1920

 

Seit über 100 Jahren bildet die Vogt AG Lernende in verschiedenen Lehrberufen aus. Heute sind es Konstrukteure, Fahrzeugschlosser und Kaufleute EFZ. Wir investieren gerne in die Ausbildung von jungen Menschen – die Lernenden von heute sind die qualifizierten Fachkräfte von morgen.

Lerne unsere Lehrberufe (Konstrukteur/in EFZ, Fahrzeugschlosser/in EFZ, Kaufmann/-frau EFZ) kennen und starte deine Zukunft bei der Vogt AG.

Yousty

Feuer & Flamme für den eigenen Job? Vogt-Lehrstellen