Wechsel an der Spitze der Vogt AG.

Roland Leuthold tritt als Geschäftsführer der Vogt AG zurück. Sein Nachfolger, Beat Jermann, tritt seine Stelle am 1. März 2024 an.

Die Vogt AG, gibt heute bekannt, dass ein bedeutender Wechsel an der Spitze des Unternehmens bevorsteht. Nach intensiver Suche und Evaluierung ist die Wahl auf Beat Jermann gefallen, der seit dem 1. März 2024 die Position des CEO übernommen hat.

„Ich fühle mich geehrt, die Position des CEO bei der Vogt AG anzunehmen“, kommentierte Beat Jermann. „Ich freue mich darauf, mit dem engagierten Team zusammenzuarbeiten und mein inneres Feuer für die Erfolgsgeschichte des Unternehmens einzubringen. Wir werden unsere Vision und unser Engagement für Spitzenleistungen fortsetzen und unseren Kunden weiterhin erstklassige Produkte bieten.“
Die Vogt AG ist zuversichtlich, dass unter der Leitung von Beat Jermann das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs bleiben und seine Position als führender Anbieter in der Feuerwehrbranche weiter ausbauen wird.

Image: v. l. n. r. / Peter Brunner, Bernhard Hasler, Jürg Brönnimann, Matthias Holzer, Beat Jermann, Roland Leuthold