Kundendienst Header
Zuverlässig
Schnell
Lösungsorientiert

Service

Nicht nur wenn es darauf ankommt, ist unser Kundendienst für Sie da. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und unser höchstes Gut. Deshalb setzen wir alles daran, Sie in allen Situationen zu unterstützen.

Service ist unsere Stärke. An 365 Tagen im Jahr stehen Ihnen unsere Spezialisten vom Kundenservice rund um die Uhr mit voll ausgerüsteten Servicefahrzeugen für eine schnelle Hilfestellung vor Ort zur Verfügung. Servicearbeiten am Fahrzeug können auch bei Vogt in Oberdiessbach oder bei der Servicestelle in Uster bei Zürich durchgeführt werden. Wir setzen alles daran, Sie in allen Situationen optimal und rasch zu unterstützen.

Ersatzteildienst

Die wichtigsten Ersatzteile führen wir an Lager und liefern sie innerhalb von 24 Stunden aus.

Service und Kontrolle

Mit dem periodischen Kontrolldienst bieten wir einen Unterhalts- und Wartungsservice an. Wir überprüfen Ihr Fahrzeug regelmässig nach Vereinbarung präventiv. Damit können Sie Ihre Unterhaltskosten tief halten. Auf Wunsch nehmen wir Ihr Fahrzeug bei der Ablieferung in den Serviceplan auf. Es handelt sich dabei nicht um einen Wartungsvertrag, der wiederkehrende Kosten verursacht. Der Service erfolgt in Ihrem Feuerwehrlokal. So sind Sie rasch wieder einsatzbereit und es fallen keine Zusatzkosten für Fahrzeugverschiebungen und Ersatz-TLF an.

Aufrüsten

Mit gezielten Aufrüstungen können wir Ihre Fahrzeuge sinnvoll ergänzen und die Nutzungsdauer verlängern. Dies verschafft Ihnen Spielraum bei einer Neuanschaffung.

«Vogt arbeitet mit uns auf Augenhöhe, unsere Bedürfnisse stossen auf offene Ohren und wir schätzen das hohe Fachwissen.»

Peter Bruderer, Feuerwehr Herisau

Servicestelle Oberdiessbach

Vogt AG, Freimettigenstrasse 20, 3672 Oberdiessbach

Servicestelle Ostschweiz

Walde Carrosserie AG / Vogt AG, Ackerstrasse 43, 8610 Uster

Servicenummer, 24 h-Hotline

+41 31 770 20 20

Schulung und Nachinstruktion

Ein erfahrener Servicetechniker führt eine eintägige Einführung in Bedienung, Wartung und Unterhalt durch. Die Instruktion findet vorzugsweise auf unserem gut eingerichteten Prüfstand und in unserem Schulungsraum statt. Schulungen zum Fahrgestell übernimmt der Fahrgestelllieferant direkt bei Ihrer Feuerwehr an einem zusätzlichen Tag nach Absprache.

Sie können auch Nachinstruktionskurse buchen. Das ist sinnvoll, wenn Bekanntes aufgefrischt werden soll, oder zur Vermittlung von neusten Techniken und Anwendungen. Auch neu rekrutiertes Personal können Sie mit einer Nachinstruktion von uns schulen lassen.

Kontakt Nachinstruktionskurs

Haben Sie neues Personal? Möchten Sie Bekanntes auffrischen, neuste Techniken und Anwendungen kennenlernen?

Rufen Sie uns an: +41 31 770 20 20.